Pink AnqeL
Endlich ..


Heute .. der 05.01.07 .. jaaa und morgen ist es wieder so weit. Da fängt für mich Karneval schon wieder richtig an. Morgen hat unser Jugendtanzcorps endlich wieder den Auftritt beim Tanzfestival in Ansteln. omG das wird wieder sooooooo T0LL! Die verschiedensten Tanzcorps' kommen dorthin und tanzen [logisch, nicht wahr?]. Dann kann man immer gut sehn, was die 'Konkurenz' macht . Naja was solls. Unser JuTC ist ja eeeh immer toll . Nein .. ich bin nicht eingebildet .. oder doch? xD Nein .. .. Am 12. Januar haben wir dann wieder unsere große Karnevalssitzung, am 3. Februar ist das Tanzfestival in Hackenbroich und ab da geht der Worringer Karneval in die Finalrunde .. bis Aschermittwoch. Jaaa genau, wir haben nämlich Prinzenjahr. Jetzt fragen sich vllt einige, was das denn sein soll. Soll ich es euch erklären? Na gut .. Unser Verein hat sie Farbe Blau-Weiss .. so .. Und bei uns in Worringen hat jeden Jahr an Karneval ein Verein [immer nach der Reihenfolge] den Prinz. Und dieses Jahr haben wir ihn. Das heißt: Noooch mehr Termine als sonst xD Ui das wird toll. Euch wünsche ich auch schon viel Spaß beim Karneval und meinem JuTC wünsch ich für morgen auch viel Spaß :D
5.1.07 20:43
 

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home'boutKimFriendsJTCGreetsGästebuch